Englischer Fussball live im Fernsehen oder Stream

Die 5 nächsten Fußball-Highlights

Englischer Fussball
Matchbild
DAZN Logo

Manchester City - FC Chelsea

Die letzte Partie zwischen Manchester City und FC Chelsea fand vor zwei Monaten am 17. Februar 2024 statt. Kein Team konnte sich durchsetzen und so trennte man sich 1:1. (...)
Englischer Fussball
Matchbild
Sky Sport Logo

FC Arsenal - FC Chelsea

Am 21. Oktober 2023 trafen FC Arsenal und FC Chelsea letztmalig aufeinander. Die Begegnung endete unentschieden 2:2. (...)
Englischer Fussball
Matchbild
Sky Sport Logo

Everton FC - FC Liverpool

Am 21. Oktober 2023 trafen Everton FC und FC Liverpool letztmalig aufeinander. FC Liverpool gewann zuhause mit 2:0. (...)
Englischer Fussball
Matchbild
Sky Sport LogoSky Sport Austria Logo

West Ham United - FC Liverpool

Die letzte Begegnung gab es in der Hinrunde der laufenden Saison am 20. Dezember 2023 und nun stehen sich West Ham United und FC Liverpool erneut gegenüber. West Ham United verlor auswärts mit 1:5. (...)
Englischer Fussball
Matchbild
Sky Sport Logo

Tottenham Hotspur - FC Arsenal

Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Tottenham Hotspur und FC Arsenal fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 24. September 2023 statt. FC Arsenal konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 2:2. (...)

Englischer Fussball - Wissenswertes

Die englischen Clubs erfreuen sich auch hierzulande hoher Beliebtheit.

Die Premier League ist die höchste Spielklasse im englischen Fußball und befindet sich damit auf der obersten Ebene des englischen Ligasystems. Es nehmen momentan 20 Vereine an einer Spielrunde.

Der Football Association Challenge Cup, kurz auch FA Cup genannt, ist der größte rundenbasierte Pokalwettbewerb im englischen Fußball. Er wird neben der Premier League von der Football Association durchgeführt und ist auch nach ihr benannt. Da am Wettbewerb Mannschaften aller Ligen teilnehmen, besteht die Möglichkeit, dass Mannschaften aus den unteren Ligen die Top-Mannschaften aus dem Wettbewerb werfen.

Der FA Cup wurde erstmals 1871/72 ausgetragen und ist somit der älteste Fußball-Wettbewerb der Welt. In der FA-Cup-Saison 2011/12 spielte die Rekordzahl von 763 Mannschaften um den Titel.

Sky hat hierzulande die Rechte für die Premier League und überträgt die Partien live und exklusiv. Für den FA Cup hingegen hält DAZN die Rechte und überträgt die Spiele live per Stream.

Alle Fußball-Spiele - Englischer Fussball