Die 3 nächsten Fußball-Highlights

Europa League
Matchbild
RTL LogoRTL+ Logo

West Ham United - Bayer Leverkusen

Am 11. April 2024 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen West Ham United und Bayer Leverkusen auf dem Programm. Mit einem 2:0 verließ die Bayer-Elf als Sieger das heimische Stadion. (...)
Europa League
Matchbild
RTL+ Logo

AS Rom - AC Mailand

Am 11. April 2024 standen sich AS Rom und AC Mailand zum letzten Mal gegenüber. Die AS Rom gewann das Auswärtsspiel mit 1:0. (...)
Europa League
Matchbild
RTL+ LogoServusTV AT Logo

Atalanta Bergamo - FC Liverpool

Zuletzt trafen Atalanta Bergamo und FC Liverpool letzte Woche am 11. April 2024 aufeinander. (...)

RTL+ - Wissenswertes

RTL+ ist das Streamingportal der Mediengruppe RTL Deutschland, das von RTL interactive betrieben wird. Gegründet wurde es im Januar 2007 als RTLnow und war dann unter dem Namen nowtv.de bekannt. Am 1. März 2016 wurde der Dienst zunächst in "TV Now" umgenannt und seit dem 4. November 2021 heisst er "RTL+". Auf der Plattform gibt es u. a. weiterhin einzelne Bereiche der verschiedenen Sender der Mediengruppe RTL.

RTL+ - Übertragungsrechte

Seit der Saison 2021/22 besitzt RTL die Deutschlandrechte für alle Spiele der Europa League sowie der neuen Europa Conference League. Während 1 Top-Spiel pro Spieltag live im FreeTV bei RTL oder RTL Nitro gezeigt wird, zeigt RTL+ alle weiteren Spiele der deutschen Teams sowie eine Konferenz aller Spiele und bis zu 8 Highlight-Spiele pro Spieltag. Um die Spiele schauen zu können benötigst Du ein Premium-Konto (ab 4,99€ pro Monat)

Alle Fußball-Spiele - RTL+