Alle Fußball-Spiele Morgen live im TV und Stream

Die 2 Fußball-Highlights des Tages

Englischer Fussball
Matchbild
Sky Sport Logo

Tottenham Hotspur - FC Arsenal

Am 24. September 2023 trafen Tottenham Hotspur und FC Arsenal letztmalig aufeinander. Mit einem Unentschieden (2:2) endete die Partie. (...)
Italienischer Fussball
Matchbild
DAZN Logo

SSC Neapel - AS Rom

Am 23. Dezember 2023 standen sich SSC Neapel und AS Rom zum letzten Mal gegenüber. Der SSC Neapel verlor auswärts mit 0:2. (...)

28.April

  • 57 Spiele

Alle 57 Fußball-Spiele Morgen

Matchbild
Columbus Crew - CF Montreal
Zuletzt trafen Columbus Crew und CF Montreal am 23. Oktober 2023 aufeinander. (...)
Matchbild
FC Cincinnati - Colorado Rapids
FC Cincinnati und Colorado Rapids trafen das letzte Mal am 28. Mai 2023 aufeinander. Colorado Rapids verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 0:1. (...)
Matchbild
Die letzte Begegnung zwischen New England Revolution und Inter Miami fand am 11. Juni 2023 statt. New England Revolution behielt die Oberhand und verließ mit einem 3:1 als Sieger das heimische Stadion. (...)
Matchbild
New York City FC - Charlotte FC
Die letzte Partie zwischen New York City FC und Charlotte FC fand vor zwei Monaten am 25. Februar 2024 statt. Charlotte FC behielt die Oberhand und verließ mit einem 1:0 als Sieger das heimische Stadion. (...)
Matchbild
New York Red Bulls und Vancouver Whitecaps FC standen sich zuletzt am 23. Mai 2019 gegenüber. New York Red Bulls konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 2:2. (...)
Matchbild
Orlando City SC - Toronto FC
Am 22. Oktober 2023 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Orlando City SC und Toronto FC auf dem Programm. Auswärts gewann Orlando City SC mit 2:0. (...)
Matchbild
Die letzte Begegnung gab es am 14. Juli 2019 und nun stehen sich Philadelphia Union und Real Salt Lake erneut gegenüber. Real Salt Lake konnte sich zuhause mit 4:0 durchsetzen. (...)
Matchbild
Am 23. September 2019 standen sich Washington DC United und Seattle Sounders FC zum letzten Mal gegenüber. Washington DC United konnte sich zuhause mit 2:0 durchsetzen. (...)
Matchbild
FC Dallas - Houston Dynamo
Am 1. Oktober 2023 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen FC Dallas und Houston Dynamo auf dem Programm. Bei dem 0:0 gab es am Ende keinen Sieger. (...)
Matchbild
Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Minnesota United und Sporting Kansas City fand am 22. Oktober 2023 statt. Sporting Kansas City behielt die Oberhand und verließ mit einem 3:1 als Sieger das heimische Stadion. (...)
Matchbild
Am 24. September 2023 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Nashville SC und San Jose Earthquakes auf dem Programm. Das Spiel endete 1:1 unentschieden. (...)
Matchbild
Chicago Fire - Atlanta United
Chicago Fire und Atlanta United trafen das letzte Mal vor vier Wochen am 31. März 2024 aufeinander. Atlanta United behielt die Oberhand und verließ mit einem 3:0 als Sieger das heimische Stadion. (...)
Matchbild
Los Angeles FC - Portland Timbers
Zuletzt trafen Los Angeles FC und Portland Timbers vor zwei Wochen am 13. April 2024 aufeinander. (...)
Matchbild
Die letzte Begegnung zwischen Borussia Mönchengladbach und SV 67 Weinberg fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 5. November 2023 statt. SV 67 Weinberg behielt zuhause mit 1:0 die Oberhand. (...)
Matchbild
Am 5. November 2023 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen FC Carl Zeiss Jena und Bayern München II auf dem Programm. Das Auswärtsspiel gewann FC Carl Zeiss Jena mit 5:2. (...)
Matchbild
FC Ingolstadt und Eintracht Frankfurt II standen sich zuletzt in der Hinrunde der laufenden Saison am 5. November 2023 gegenüber. Eintracht Frankfurt II behielt zuhause mit 4:0 die Oberhand. (...)
Matchbild
Zuletzt trafen SC Sand und Hamburger SV in der Hinrunde der laufenden Saison am 5. November 2023 aufeinander. (...)
Matchbild
NEC Nijmegen - AZ Alkmaar
Am 21. Mai 2023 standen sich NEC Nijmegen und AZ Alkmaar zum letzten Mal gegenüber. NEC Nijmegen verlor zuhause mit 0:3. (...)
Matchbild
Die letzte Partie zwischen Berliner AK 07 und Greifswalder FC fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 11. November 2023 statt. Greifswalder FC gewann zuhause mit 5:0. (...)
Matchbild
Union Berlin - Hertha BSC
In der Regionalliga Nordost kommt es zum Hauptstadtduell der Berlinerinnen von Union und Hertha.
Matchbild
Racing Genk - FC Brügge
Die letzte Begegnung zwischen Racing Genk und FC Brügge fand vor wenigen Tagen am 24. April 2024 statt. FC Brügge behielt zuhause mit 4:0 die Oberhand. (...)
Matchbild
Am 8. Oktober 2023 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen SPG Altach Vorderland und First Vienna FC. Das Auswärtsspiel gewann SPG Altach Vorderland mit 2:1. (...)
Matchbild
1.FC Magdeburg und VfL Osnabrück standen sich zuletzt in der Hinrunde der laufenden Saison am 25. November 2023 gegenüber. Magdeburg siegte auswärts mit 2:0. (...)
Matchbild
Die letzte Begegnung gab es in der aktuellen Rückrunde am 13. Januar 2024 und nun stehen sich 1.FC Nürnberg und Karlsruher SC erneut gegenüber. Der SC aus Karlsruhe gewann das Heimspiel mit 3:1. (...)
Matchbild
Das letzte Mal trafen SV Wehen Wiesbaden und SpVgg Greuther Fürth in der Hinrunde der laufenden Saison am 26. November 2023 aufeinander. Mit einem 2:0 verließ die SpVgg als Sieger das heimische Stadion. (...)
Matchbild
Am 25. November 2023 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Rot-Weiss Essen und FC Ingolstadt auf dem Programm. FC Ingolstadt konnte das Heimspiel mit 2:1 für sich entscheiden. (...)
Matchbild
FC Cadiz - RCD Mallorca
Das letzte Mal trafen FC Cadiz und RCD Mallorca in der Hinrunde der laufenden Saison am 29. November 2023 aufeinander. Kein Team konnte sich durchsetzen und so trennte man sich 1:1. (...)
Matchbild
Die letzte Begegnung gab es in der Hinrunde der laufenden Saison am 5. November 2023 und nun stehen sich SG 99 Andernach und 1899 Hoffenheim II erneut gegenüber. 1899 Hoffenheim II verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 0:2. (...)
Matchbild
SV Meppen und FSV Gütersloh 2009 trafen das letzte Mal in der Hinrunde der laufenden Saison am 5. November 2023 aufeinander. Die Begegnung endete unentschieden 1:1. (...)
Matchbild
Am 5. November 2023 trafen Turbine Potsdam und VfL Wolfsburg II letztmalig aufeinander. Auswärts gewann Turbine Potsdam mit 3:0. (...)
Matchbild
LASK Linz - Rapid Wien
Am 15. März 2024 trafen LASK Linz und Rapid Wien letztmalig aufeinander. Rapid Wien konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 0:0. (...)
Matchbild
Am 24. September 2023 trafen Tottenham Hotspur und FC Arsenal letztmalig aufeinander. Mit einem Unentschieden (2:2) endete die Partie. (...)
Matchbild
Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Racing Straßburg und OGC Nizza fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 3. September 2023 statt. OGC Nizza behielt zuhause mit 2:0 die Oberhand. (...)
Matchbild
Am 30. Dezember 2023 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Bologna FC und Udinese Calcio. Udinese Calcio gewann das Heimspiel mit 3:0. (...)
Matchbild
Am 9. Dezember 2023 standen sich Borussia Mönchengladbach und Union Berlin zum letzten Mal gegenüber. Die Berliner Union konnte das Heimspiel mit 3:1 für sich entscheiden. (...)
Matchbild
Cercle Brügge und RSC Anderlecht trafen das letzte Mal vor wenigen Tagen am 24. April 2024 aufeinander. RSC Anderlecht behielt zuhause mit 3:0 die Oberhand. (...)
Matchbild
Am 11. Februar 2024 trafen Paris Saint Germain und Olympique Lyon letztmalig aufeinander. Bei dem 1:1 gab es am Ende keinen Sieger. (...)
Matchbild
Am 16. Dezember 2023 trafen Real Sociedad San Sebastian und Atletico Madrid letztmalig aufeinander. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 1:1. (...)
Matchbild
Das letzte Mal trafen Granada FC und Osasuna CA Atletico in der Hinrunde der laufenden Saison am 20. Oktober 2023 aufeinander. Osasuna CA Atletico konnte sich zuhause mit 2:0 durchsetzen. (...)
Matchbild
Das letzte Mal trafen RB Salzburg und Sturm Graz vor vier Wochen am 31. März 2024 aufeinander. Sturm Graz verlor zuhause mit 0:1. (...)
Matchbild
SC Freiburg II - SSV Ulm 1846
Am 25. November 2023 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen SC Freiburg II und SSV Ulm 1846. Mit 2:1 konnte SSV Ulm 1846 das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
Matchbild
Stade Rennes und Stade Brest trafen das letzte Mal in der Hinrunde der laufenden Saison am 2. September 2023 aufeinander. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 0:0. (...)
Matchbild
Am 23. September 2023 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Nottingham Forest und Manchester City auf dem Programm. 2:0 hieß es am Ende für Manchester City. (...)
Matchbild
FSV Mainz 05 - 1.FC Köln
Die letzte Begegnung gab es in der Hinrunde der laufenden Saison am 10. Dezember 2023 und nun stehen sich FSV Mainz 05 und 1.FC Köln erneut gegenüber. Mit einem 0:0 trennten sich beide Teams ohne Sieger. (...)
Matchbild
Am 22. Oktober 2023 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Real Madrid und FC Levante Las Planas. Das Auswärtsspiel gewann FC Levante Las Planas mit 2:1. (...)
Matchbild
Zuletzt trafen Atalanta Bergamo und Empoli FC in der Hinrunde der laufenden Saison am 30. Oktober 2023 aufeinander. (...)
Matchbild
SSC Neapel - AS Rom
Am 23. Dezember 2023 standen sich SSC Neapel und AS Rom zum letzten Mal gegenüber. Der SSC Neapel verlor auswärts mit 0:2. (...)
Matchbild
Am 24. September 2023 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Villarreal FC und Rayo Vallecano. Das Spiel endete 1:1 unentschieden. (...)
Matchbild
Die letzte Begegnung zwischen Olympique Lyon und AS Monaco fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 15. Dezember 2023 statt. Für AS Monaco gab es eine Niederlage (0:1) vor eigenem Publikum. (...)
Matchbild
Darmstadt 98 - 1.FC Heidenheim
Am 9. Dezember 2023 standen sich Darmstadt 98 und 1.FC Heidenheim zum letzten Mal gegenüber. Mit 3:2 konnte der 1.FC Heidenheim das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
Matchbild
Die letzte Begegnung gab es in der Hinrunde der laufenden Saison am 25. November 2023 und nun stehen sich SpVgg Unterhaching und TSV 1860 München erneut gegenüber. Für TSV 1860 München gab es eine Niederlage (0:1) vor eigenem Publikum. (...)
Matchbild
AC Florenz und Sassuolo Calcio trafen das letzte Mal in der aktuellen Rückrunde am 6. Januar 2024 aufeinander. Sassoulo behielt zuhause mit 1:0 die Oberhand. (...)
Matchbild
Betis Sevilla - Sevilla FC
Die letzte Begegnung gab es in der Hinrunde der laufenden Saison am 12. November 2023 und nun stehen sich Betis Sevilla und Sevilla FC erneut gegenüber. Mit einem 1:1 endete die Partie ohne Sieger. (...)
Matchbild
Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Olympique Marseille und RC Lens fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 12. November 2023 statt. RC Lens gewann das Heimspiel mit 1:0. (...)
Matchbild
Zuletzt trafen FC Porto und Sporting Lissabon in der Hinrunde der laufenden Saison am 18. Dezember 2023 aufeinander. (...)
Um die Liste zu filtern, melde dich bitte an oder registriere dich kostenlos!
Anmelden Registrieren
Leider ist deine Lizenz bereits abgelaufen, aber du kannst sie in deinem Profil mit nur wenigen Klicks erneuern
Profil öffnen
Um diesen Filter zu nutzen musst du erst in deinem Profil deine persönlichen Favoriten auswählen.
Profil öffnen