Die 2 nächsten Fußball-Highlights

Europa League
Matchbild
RTL LogoRTL+ LogoServusTV AT Logo

AS Rom - Bayer Leverkusen

Am 18. Mai 2023 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen AS Rom und Bayer Leverkusen auf dem Programm. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 0:0. (...)
Europa League
Matchbild
RTL LogoRTL+ Logo

Bayer Leverkusen - AS Rom

Am 18. Mai 2023 standen sich Bayer Leverkusen und AS Rom zum letzten Mal gegenüber. Die Werkself konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 0:0. (...)

RTL - Wissenswertes

RTL Television (ursprünglich auf Sendung gegangen unter dem Namen RTL plus), kurz RTL, ist ein deutschsprachiger Privatsender der RTL Group mit Sitz in Köln. Entstanden ist RTL als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms Radio Luxemburg. Aus diesem Grunde gab es in den ersten Jahren noch den Senderzusatz plus.

RTL - Übertragungsrechte

Nachdem vor einigen Jahren das Fußballgeschäft mit Bundesliga- und Champions-League-Übertragungen aufgegeben wurde, konnte sich RTL inzwischen die Übertragungsrechte für die Qualifikationsspiele der deutschen Fußballnationalmannschaft sichern, sowohl für Europameisterschaften als auch Weltmeisterschaften.

Alle Fußball-Spiele - RTL