VfV 06 Hildesheim live im Fernsehen oder Stream

Der VfV Borussia 06 Hildesheim (offiziell: Verein für Volkssport Borussia von 1906 e. V. Hildesheim), umgangssprachlich oft nur VfV, VfV Hildesheim oder VfV 06 Hildesheim genannt, ist ein Fußballverein aus Hildesheim. Der Verein entstand am 1. Juli 2003 durch Fusion der Fußballabteilung des VfV Hildesheim mit dem Sportverein Borussia Hildesheim.

Viele Jahre war Hildesheim eine Fußballhochburg. Der heimische VfV Hildesheim kam nach dem Zweiten Weltkrieg auf insgesamt sechs Erstligajahre. Nach der Saison 2002/03 fusionierte die Fußballabteilung des VfV mit Borussia Hildesheim zum VfV 06 Hildesheim. In der ersten Saison als VfV 06 verfehlte der Club die Qualifikation zur eingleisigen Oberliga Nord deutlich und musste in die 5. Liga, die damalige Niedersachsenliga, absteigen.

Die nächsten Fußball-Spiele von VfV 06 Hildesheim live

Matchbild
VfV 06 Hildesheim - SV Elversberg
Um die Liste zu filtern, melde dich bitte an oder registriere dich kostenlos!
Anmelden Registrieren
Leider ist deine Lizenz bereits abgelaufen, aber du kannst sie in deinem Profil mit nur wenigen Klicks erneuern
Profil öffnen
Um diesen Filter zu nutzen musst du erst in deinem Profil deine persönlichen Favoriten auswählen.
Profil öffnen

Liga-Bilanz der letzten Jahre

Stand: 14.07.2023
SaisonWettbewerbPlatzierung
2022/23Regionalliga - Nord17
2021/22Regionalliga - Nord3
2020/21Regionalliga - Nord8