San Jose Earthquakes - Minnesota United am 1.9.2024 live im TV und Stream - MLS

MLS

Avaya Stadium

Zeit bis zum Beginn
Vorschau San Jose Earthquakes - Minnesota United
Am 1. Oktober 2023 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen San Jose Earthquakes und Minnesota United. Bei dem 1:1 gab es am Ende keinen Sieger.

San Jose Earthquakes empfing Minnesota United zuletzt am 3. September 2023 im heimischen Stadion. Beide Teams trennten sich unentschieden 1:1.

Seit inzwischen 4 Spielen konnte Minnesota United nicht mehr San Jose Earthquakes bezwingen. Es gab seitdem 2 Unentschieden und 2 Niederlagen.

Major League Soccer

Stand: 14.04.2024
PosTeamsSpieleSUNToreTDPunkte
6
Los Angeles FC
832313:12+111
7
Minnesota United
732210:9+111
8
St. Louis City SC
825112:11+111
...
13
FC Dallas
71246:10-45
14
San Jose Earthquakes
810710:20-103

Wird San Jose Earthquakes - Minnesota United live im TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird San Jose Earthquakes - Minnesota United nur von MLS Season Pass übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird San Jose Earthquakes - Minnesota United leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email

Das letzte Fußballspiel

Minnesota United

San Jose Earthquakes

Allianz Field1:101.10.2023
Halbzeitstand: 0:0
Einwechslung: D. Taylor für F. Fragapane
46.
1:0 T. Pukki
56.
60.
Einwechslung: J. Monteiro für C. Cowell
60.
Einwechslung: N. Tsakiris für C. Gruezo
61.
Einwechslung: M. Trauco für P. Marie
Einwechslung: J. Gregus für K. Arriaga
70.
75.
Einwechslung: J. Ebobisse für J. Skahan
Einwechslung: E. Reynoso für Z. Valentin
76.
82.
1:1 P. Marie (Vorlage von C. Espinoza)
Einwechslung: E. Bristow für D. Padelford
85.
85.
Einwechslung: M. Hoppe für J. Mensah
Einwechslung: W. Trapp für S. Jeong
85.
Gelbe Karte: K. Arriaga
90+1.
Endstand: 1:1