Real Salt Lake - Los Angeles Galaxy am 23.6.2024 live im TV und Stream - MLS

MLS

Rio Tinto Stadium

Zeit bis zum Beginn
Vorschau Real Salt Lake - Los Angeles Galaxy
Am 15. Oktober 2023 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Real Salt Lake und Los Angeles Galaxy auf dem Programm. Bei dem 2:2 gab es am Ende keinen Sieger.

Im heimischen Stadion empfing Real Salt Lake Los Angeles Galaxy letztmalig am 8. Juni 2023 zum Duell. Real Salt Lake konnte das Heimspiel mit 3:2 für sich entscheiden.

Die Bilanz der letzten 6 Spiele spricht für Real Salt Lake, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Los Angeles Galaxy.

Major League Soccer

Stand: 20.04.2024
PosTeamsSpieleSUNToreTDPunkte
1
Real Salt Lake
943215:8+715
2
Los Angeles Galaxy
843117:12+515
3
Vancouver Whitecaps FC
741215:9+613

Wird Real Salt Lake - Los Angeles Galaxy live im TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Real Salt Lake - Los Angeles Galaxy nur von MLS Season Pass übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Real Salt Lake - Los Angeles Galaxy leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email

Das letzte Fußballspiel

Los Angeles Galaxy

Real Salt Lake

Dignity Health Sports Park2:215.10.2023
1:0 D. Joveljic
7.
2:0 D. Costa
34.
45+1.
2:1 A. A. Julio Santos (Vorlage von N. Palacio)
Halbzeitstand: 2:1
46.
Einwechslung: B. Vera für B. Hidalgo
54.
Gelbe Karte: E. Eneli
59.
Einwechslung: D. Kreilach für C. A. Gomez
Gelbe Karte: J. Alfaro
66.
Einwechslung: T. Boyd für J. Perez
72.
Einwechslung: J. Aude für R. Edwards
72.
Gelbe Karte: D. Aguirre
75.
75.
Einwechslung: A. Brody für J. Loffelsend
76.
2:2 D. Luna
Einwechslung: B. Sharp für D. Fagundez
84.
84.
Einwechslung: M. Chang für Z. Gozo
84.
Einwechslung: A. A. Julio Santos für A. Kei
Endstand: 2:2