Portland Timbers - Los Angeles Galaxy am 19.9.2024 live im TV und Stream - MLS

MLS

Providence Park

Zeit bis zum Beginn
Vorschau Portland Timbers - Los Angeles Galaxy
Das letzte Mal trafen Portland Timbers und Los Angeles Galaxy am 1. Oktober 2023 aufeinander. Mit einem 3:3 trennten sich beide Teams ohne Sieger.

Das bislang letzte Mal war Los Angeles Galaxy am 25. März 2023 bei Portland Timbers zu Gast. Die Begegnung endete unentschieden 0:0.

Die Bilanz der letzten 7 Spiele spricht für Los Angeles Galaxy, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 3 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Portland Timbers.

Major League Soccer

Stand: 20.04.2024
PosTeamsSpieleSUNToreTDPunkte
1
Real Salt Lake
943215:8+715
2
Los Angeles Galaxy
843117:12+515
3
Vancouver Whitecaps FC
741215:9+613
...
10
Sporting Kansas City
925217:16+111
11
Portland Timbers
924318:18010
12
Seattle Sounders FC
71339:7+26

Wird Portland Timbers - Los Angeles Galaxy live im TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Portland Timbers - Los Angeles Galaxy nur von MLS Season Pass übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Portland Timbers - Los Angeles Galaxy leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email

Das letzte Fußballspiel

Los Angeles Galaxy

Portland Timbers

Dignity Health Sports Park3:301.10.2023
5.
0:1 S. Moreno
1:1 E. Zavaleta (Vorlage von D. Costa)
10.
Gelbe Karte: M. Delgado
13.
36.
Einwechslung: C. Paredes für N. Caliskan
38.
1:2 E. Zavaleta (Eigentor)
2:2 D. Costa (Vorlage von R. Edwards)
43.
3:2 E. Zavaleta (Vorlage von D. Costa)
45+1.
Halbzeitstand: 3:2
Gelbe Karte: M. Yoshida
54.
Einwechslung: D. Costa für D. Fagundez
58.
62.
Gelbe Karte: S. Moreno
Einwechslung: M. Delgado für D. Aguirre
67.
Einwechslung: B. Sharp für D. Joveljic
67.
71.
Einwechslung: D. Asprilla für F. Boli
71.
Einwechslung: A. Alves Santos für S. Blanco
76.
3:3 F. Mora
Einwechslung: T. Boyd für M. Barrios
83.
Einwechslung: E. Cerrillo für K. Leerdam
83.
90+1.
Einwechslung: C. Bravo für E. Miller
90+1.
Einwechslung: F. Mora für L. Mabiala
Endstand: 3:3