Österreich - Frankreich am 17.6.2024 live im TV und Stream - Euro 2024

Euro 2024

Merkus Spielarena

Zeit bis zum Beginn
Vorschau Österreich - Frankreich
Die letzte Partie zwischen Österreich und Frankreich fand am 22. September 2022 statt. Mit einem 2:0 verließ Frankreich als Sieger das heimische Stadion.

Das bislang letzte Mal war Frankreich am 10. Juni 2022 bei der Mannschaft aus Österreich zu Gast. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 1:1.

Wird Österreich - Frankreich live im TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Österreich - Frankreich nicht übertragen. Aber im Free-TV wird Österreich - Frankreich live und kostenlos übertragen. Auf Das Erste und LiveStream und ServusTV AT und SRF 2 könnt ihr live dabei sein. Den Live-Stream könnt ihr euch auf sportschau.de anschauen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email

Die letzten 2 Partien

DatumHeimAuswärts
22.09.2022
Frankreich
Österreich
2:0
10.06.2022
Österreich
Frankreich
1:1

Das letzte Fußballspiel

Frankreich

Österreich

UEFA Nations League2:022.09.2022
Einwechslung: W. Saliba für J. Koundé
23.
38.
Gelbe Karte: Andreas Weimann
Halbzeitstand: 0:0
Einwechslung: A. Aréola für M. Maignan
46.
50.
Einwechslung: D. Ljubicic für A. Weimann
1:0 K. Mbappé (Vorlage von O. Giroud)
56.
64.
Einwechslung: M. Gregoritsch für M. Arnautovic
64.
Einwechslung: C. Baumgartner für K. Onisiwo
2:0 O. Giroud (Vorlage von A. Griezmann)
65.
69.
Einwechslung: R. Schmid für M. Sabitzer
70.
Einwechslung: S. Posch für D. Alaba
Einwechslung: C. Nkunku für O. Giroud
79.
Einwechslung: O. Dembélé für A. Griezmann
79.
Einwechslung: R. Kolo Muani für K. Mbappé
90+2.
Endstand: 2:0