Colorado Rapids - Sporting Kansas City am 5.7.2024 live im TV und Stream - MLS

MLS

Dick’s Sporting Goods Park

Zeit bis zum Beginn
Vorschau Colorado Rapids - Sporting Kansas City
Am 9. April 2023 standen sich Colorado Rapids und Sporting Kansas City zum letzten Mal gegenüber. Für Sporting Kansas City gab es eine Niederlage (0:1) vor eigenem Publikum.

Das bislang letzte Mal war Sporting Kansas City am 5. März 2023 bei Colorado Rapids zu Gast. Mit einem 0:0 trennten sich beide Teams ohne Sieger.

Die Bilanz der letzten 6 Spiele spricht für Colorado Rapids, denn sie konnten sich 2 Mal durchsetzen, spielten 3 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Sporting Kansas City.

Major League Soccer

Stand: 20.04.2024
PosTeamsSpieleSUNToreTDPunkte
4
Houston Dynamo
84139:8+113
5
Colorado Rapids
833213:12+112
6
Austin FC
933312:13-112
...
9
Minnesota United
732210:9+111
10
Sporting Kansas City
925217:16+111
11
Portland Timbers
924318:18010

Wird Colorado Rapids - Sporting Kansas City live im TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Colorado Rapids - Sporting Kansas City nur von MLS Season Pass übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Colorado Rapids - Sporting Kansas City leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email

Das letzte Fußballspiel

Sporting Kansas City

Colorado Rapids

Children's Mercy Park0:109.04.2023
Gelbe Karte: D. Rosero
35.
37.
Gelbe Karte: Max
45.
Einwechslung: A. Maxso für S. Beitashour
Halbzeitstand: 0:0
58.
Gelbe Karte: D. Wilson
60.
Einwechslung: J. Lewis für D. Yapi
60.
Einwechslung: Max für M. Barrios
Einwechslung: A. Pulido für W. Agada
65.
68.
0:1 D. Rubio (Vorlage von D. Yapi)
71.
Gelbe Karte: S. Nicholson
74.
Gelbe Karte: B. Acosta
Gelbe Karte: E. Thommy
77.
Einwechslung: F. Hernandez für M. Tzionis
79.
80.
Einwechslung: S. Nicholson für A. Markanich
85.
Einwechslung: D. Rubio für K. Cabral
Endstand: 0:1