Colorado Rapids - Real Salt Lake am 21.7.2024 live im TV und Stream - MLS

MLS

Dick’s Sporting Goods Park

Zeit bis zum Beginn
Vorschau Colorado Rapids - Real Salt Lake
Am 10. März 2024 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Colorado Rapids und Real Salt Lake auf dem Programm. Für Real Salt Lake gab es eine Niederlage (1:2) vor eigenem Publikum.

Zuletzt empfing Colorado Rapids in der Hinrunde der letzten Saison am 22. Oktober 2023 Real Salt Lake im heimischen Stadion. Colorado Rapids verlor zuhause mit 0:1.

Die Bilanz der letzten 8 Spiele spricht für Real Salt Lake, denn sie konnten sich 5 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Colorado Rapids.

Major League Soccer

Stand: 14.04.2024
PosTeamsSpieleSUNToreTDPunkte
3
Houston Dynamo
74129:7+213
4
Real Salt Lake
833211:8+312
5
Colorado Rapids
833213:12+112
6
Los Angeles FC
832313:12+111

Wird Colorado Rapids - Real Salt Lake live im TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Colorado Rapids - Real Salt Lake nur von MLS Season Pass übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Colorado Rapids - Real Salt Lake leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email

Das letzte Fußballspiel

Real Salt Lake

Colorado Rapids

America First Field1:210.03.2024
11.
Einwechslung: C. Ronan für J. Loffelsend
1:0 E. Eneli (Vorlage von A. Gomez)
22.
Gelbe Karte: B. Hidalgo
40.
43.
1:1 Rafael Navarro (Elfmeter)
Halbzeitstand: 1:1
58.
Gelbe Karte: J. Loffelsend
67.
Einwechslung: O. Fernandez für C. Harris
67.
Einwechslung: Rafael Navarro für D. Yapi
70.
1:2 C. Bassett (Vorlage von K. Rosenberry)
Einwechslung: M. Crooks für A. A. Julio Santos
71.
Einwechslung: N. Caliskan für F. Barajas
82.
82.
Einwechslung: J. Loffelsend für K. Cabral
Einwechslung: B. Hidalgo für A. Katranis
83.
Gelbe Karte: B. Vera
87.
Gelbe Karte: D. Luna
90+5.
Endstand: 1:2