Atlanta United - New York Red Bulls am 6.10.2024 live im TV und Stream - MLS

MLS

Mercedes-Benz Stadium Atlanta

Zeit bis zum Beginn
Vorschau Atlanta United - New York Red Bulls
Das letzte Mal trafen Atlanta United und New York Red Bulls am 25. Juni 2023 aufeinander. New York Red Bulls konnte das Heimspiel mit 4:0 für sich entscheiden.

Zuletzt empfing Atlanta United am 2. April 2023 New York Red Bulls im heimischen Stadion. New York Red Bulls verlor auswärts mit 0:1.

Die Bilanz der letzten 11 Spiele spricht für New York Red Bulls, denn sie konnten sich 7 Mal durchsetzen, spielten 3 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Atlanta United.

Major League Soccer

Stand: 14.04.2024
PosTeamsSpieleSUNToreTDPunkte
1
Inter Miami
943219:14+515
2
New York Red Bulls
843111:7+415
3
Philadelphia Union
734014:9+513
...
5
FC Cincinnati
83328:7+112
6
Atlanta United
732212:7+511
7
Charlotte FC
83239:8+111

Wird Atlanta United - New York Red Bulls live im TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Atlanta United - New York Red Bulls nur von MLS Season Pass übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Atlanta United - New York Red Bulls leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email

Das letzte Fußballspiel

New York Red Bulls

Atlanta United

Red Bull Arena4:025.06.2023
27.
Gelbe Karte: A. Gutman
1:0 D. Edelman (Vorlage von C. Harper)
32.
Gelbe Karte: C. Casseres
37.
2:0 C. Casseres
45.
Halbzeitstand: 2:0
Einwechslung: A. Reyes für H. Ndam
46.
Einwechslung: C. Casseres für P. Stroud
46.
Gelbe Karte: D. Edelman
54.
54.
Einwechslung: F. Ibarra für A. Sejdic
55.
Einwechslung: T. Wolff für M. Chol
Einwechslung: D. Yearwood für O. Fernandez
61.
Einwechslung: Elias Manoel für R. Donkor
69.
75.
Einwechslung: L. Abram für N. Cobb
75.
Einwechslung: M. Rossetto für M. Berry
Einwechslung: Luquinhas für F. Amaya
77.
3:0 F. Amaya (Vorlage von R. Donkor)
78.
82.
Gelbe Karte: M. Chol
4:0 F. Amaya (Vorlage von O. Fernandez)
90.
Endstand: 4:0