Alle Spiele Übermorgen live im TV und Stream

Die 3 Highlights des Tages

DEL
Matchbild
DF1 LogoMagentaSport Logo

Fischtown Pinguins Bremerhaven - Eisbären Berlin

Das letzte Mal trafen Fischtown Pinguins Bremerhaven und Eisbären Berlin am 8. März 2024 aufeinander. Für die Eisbären gab es eine Niederlage (1:2) vor eigenem Publikum. (...)
Bundesliga
Matchbild
DAZN Logo

Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

Am 3. Dezember 2023 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen auf dem Programm. Die Werkself konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 1:1. (...)
Spanischer Fussball
Matchbild
DAZN Logo

Real Madrid - FC Barcelona

Am 14. Januar 2024 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Real Madrid und FC Barcelona auf dem Programm. Real Madrid behielt die Oberhand und verließ mit einem 4:1 als Sieger das heimische Stadion. (...)

21.April

  • 67 Spiele

Alle 67 Spiele Übermorgen

Matchbild
Tennessee Trojans - Kansas City Glory
Matchbild
Atlanta United - FC Cincinnati
Atlanta United und FC Cincinnati trafen das letzte Mal am 23. Oktober 2023 aufeinander. Bei dem 2:2 gab es am Ende keinen Sieger. (...)
Matchbild
CF Montreal - Orlando City SC
CF Montreal und Orlando City SC standen sich zuletzt vor zwei Monaten am 25. Februar 2024 gegenüber. Bei dem 0:0 gab es am Ende keinen Sieger. (...)
Matchbild
Charlotte FC - Minnesota United
Am 17. Februar 2024 standen sich Charlotte FC und Minnesota United zum letzten Mal gegenüber. Mit einem 0:0 endete die Partie ohne Sieger. (...)
Matchbild
Columbus Crew - Portland Timbers
Die letzte Partie zwischen Columbus Crew und Portland Timbers fand am 16. Juli 2023 statt. Portland Timbers gewann zuhause mit 3:2. (...)
Matchbild
Inter Miami - Nashville SC
Am 14. März 2024 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Inter Miami und Nashville SC auf dem Programm. Mit einem 3:1 verließ Inter Miami als Sieger das heimische Stadion. (...)
Matchbild
New York City FC und Washington DC United standen sich zuletzt am 8. Oktober 2023 gegenüber. Washington DC United behielt die Oberhand und verließ mit einem 2:0 als Sieger das heimische Stadion. (...)
Matchbild
Toronto FC und New England Revolution standen sich zuletzt vor zwei Monaten am 3. März 2024 gegenüber. Das Auswärtsspiel gewann Toronto FC mit 1:0. (...)
Matchbild
Mississippi Panthers - Texas Elite Spartans
Matchbild
Chicago Fire - Real Salt Lake
Am 18. Februar 2023 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Chicago Fire und Real Salt Lake. Real Salt Lake ging auswärts als Sieger vom Platz (3:0). (...)
Matchbild
Houston Dynamo - Austin FC
Am 25. Juni 2023 standen sich Houston Dynamo und Austin FC zum letzten Mal gegenüber. Austin FC gewann das Heimspiel mit 3:0. (...)
Matchbild
Die letzte Begegnung zwischen Sporting Kansas City und St. Louis City SC fand am 5. November 2023 statt. St. Louis City SC verlor auswärts mit 1:2. (...)
Matchbild
Colorado Rapids - FC Dallas
Colorado Rapids und FC Dallas trafen das letzte Mal am 15. Oktober 2023 aufeinander. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 1:1. (...)
Matchbild
Das letzte Mal trafen Los Angeles FC und New York Red Bulls am 26. Juni 2022 aufeinander. Los Angeles FC gewann zuhause mit 2:0. (...)
Matchbild
Am 8. Oktober 2023 trafen Seattle Sounders FC und Vancouver Whitecaps FC letztmalig aufeinander. Mit einem Unentschieden (0:0) endete die Partie. (...)
Matchbild
Grazer AK - SKN St. Pölten
Am 29. September 2023 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Grazer AK und SKN St. Pölten. Das Auswärtsspiel gewann Grazer AK mit 3:1. (...)
Matchbild
Das letzte Mal trafen 1899 Hoffenheim II und Turbine Potsdam in der Hinrunde der laufenden Saison am 22. Oktober 2023 aufeinander. Mit einem 1:0 verließ Turbine Potsdam als Sieger das heimische Stadion. (...)
Matchbild
Am 22. Oktober 2023 trafen Eintracht Frankfurt II und Borussia Mönchengladbach letztmalig aufeinander. Trotz Heimvorteil verlor Borussia Mönchengladbach die Partie mit 0:2. (...)
Matchbild
FSV Gütersloh 2009 und FC Ingolstadt trafen das letzte Mal in der Hinrunde der laufenden Saison am 22. Oktober 2023 aufeinander. FSV Gütersloh 2009 gewann das Auswärtsspiel mit 4:1. (...)
Matchbild
Sassuolo Calcio - US Lecce
Das letzte Mal trafen Sassuolo Calcio und US Lecce in der Hinrunde der laufenden Saison am 6. Oktober 2023 aufeinander. Mit einem 1:1 endete die Partie ohne Sieger. (...)
Matchbild
Am 5. November 2023 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen SV Babelsberg 03 und Energie Cottbus auf dem Programm. SV Babelsberg 03 verlor auswärts mit 0:4. (...)
Matchbild
Die letzte Begegnung gab es in der Hinrunde der laufenden Saison am 10. November 2023 und nun stehen sich Hannover 96 und FC St. Pauli erneut gegenüber. Die Begegnung endete unentschieden 0:0. (...)
Matchbild
Die letzte Partie zwischen Hansa Rostock und 1.FC Magdeburg fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 12. November 2023 statt. Rostock setzte sich auswärts mit 2:1 durch. (...)
Matchbild
Zuletzt trafen Karlsruher SC und Hertha BSC in der Hinrunde der laufenden Saison am 11. November 2023 aufeinander. (...)
Matchbild
Das letzte Mal trafen SV Waldhof Mannheim und Rot-Weiss Essen in der Hinrunde der laufenden Saison am 12. November 2023 aufeinander. SV Waldhof Mannheim verlor auswärts mit 0:2. (...)
Matchbild
Das letzte Aufeinandertreffen zwischen USV Neulengbach und SPG Altach Vorderland fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 1. Oktober 2023 statt. SPG Altach Vorderland gewann zuhause mit 2:1. (...)
Matchbild
Am 18. Februar 2024 standen sich LASK Linz und TSV Hartberg zum letzten Mal gegenüber. Mit einem 0:0 trennten sich beide Teams ohne Sieger. (...)
Matchbild
Am 24. September 2023 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Getafe FC und San Sebastian Real Sociedad. Getafe FC verlor auswärts mit 3:4. (...)
Matchbild
Hamburger SV und VfL Wolfsburg II standen sich zuletzt in der Hinrunde der laufenden Saison am 22. Oktober 2023 gegenüber. Hamburger SV gewann das Auswärtsspiel mit 6:0. (...)
Matchbild
Am 22. Oktober 2023 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen SC Sand und FC Carl Zeiss Jena auf dem Programm. Kein Team konnte sich durchsetzen und so trennte man sich 1:1. (...)
Matchbild
Die letzte Begegnung gab es in der Hinrunde der laufenden Saison am 22. Oktober 2023 und nun stehen sich SV 67 Weinberg und SG 99 Andernach erneut gegenüber. Mit einem Unentschieden (4:4) endete die Partie. (...)
Matchbild
Das letzte Aufeinandertreffen zwischen 1.FC Köln und SC Freiburg fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 20. November 2023 statt. Mit einem 3:3 endete die Partie ohne Sieger. (...)
Matchbild
Am 2. Dezember 2023 trafen Everton FC und Nottingham Forest letztmalig aufeinander. Everton FC gewann das Auswärtsspiel mit 1:0. (...)
Matchbild
Dessau Volley und VC Olympia Berlin standen sich zuletzt in der Hinrunde der laufenden Saison am 9. Dezember 2023 gegenüber. 3:2 hieß es am Ende für VC Olympia Berlin. (...)
Matchbild
Turin FC und Frosinone Calcio trafen das letzte Mal in der Hinrunde der laufenden Saison am 10. Dezember 2023 aufeinander. Kein Team konnte sich durchsetzen und so trennte man sich 0:0. (...)
Matchbild
Die letzte Partie zwischen TSV Grafing und Volley YoungStars Friedrichshafen fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 26. November 2023 statt. Für Volley YoungStars Friedrichshafen gab es eine Niederlage (2:3) vor eigenem Publikum. (...)
Matchbild
Das letzte Mal trafen Fischtown Pinguins Bremerhaven und Eisbären Berlin am 8. März 2024 aufeinander. Für die Eisbären gab es eine Niederlage (1:2) vor eigenem Publikum. (...)
Matchbild
Werder Bremen - VfB Stuttgart
Die letzte Partie zwischen Werder Bremen und VfB Stuttgart fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 2. Dezember 2023 statt. Das Team aus Stuttgart gewann das Heimspiel mit 2:0. (...)
Matchbild
Ratiopharm Ulm - Syntainics MBC
Die letzte Begegnung zwischen Ratiopharm Ulm und Syntainics MBC fand am 29. Dezember 2023 statt. Ulm setzte sich auswärts mit 107:75 durch. (...)
Matchbild
USC Heidelberg - Bayern München
Am 30. Dezember 2023 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen USC Heidelberg und Bayern München auf dem Programm. 83:57 hieß es am Ende für die Münchner. (...)
Matchbild
Die letzte Begegnung gab es in der aktuellen Rückrunde am 7. Januar 2024 und nun stehen sich Dresden Titans und Eisbären Bremerhaven erneut gegenüber. Das Auswärtsspiel gewann Dresden Titans mit 87:81. (...)
Matchbild
UD Almeria - Villarreal FC
Zuletzt trafen UD Almeria und Villarreal FC in der Hinrunde der laufenden Saison am 17. September 2023 aufeinander. (...)
Matchbild
Die letzte Partie zwischen Coventry City und Manchester United fand am 14. April 2001 statt. ManUnited gewann das Heimspiel mit 4:2. (...)
Matchbild
RB Salzburg und SK Austria Klagenfurt trafen das letzte Mal vor zwei Monaten am 3. März 2024 aufeinander. Mit einem 1:0 verließ RB Salzburg als Sieger das heimische Stadion. (...)
Matchbild
Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Preussen Münster und SC Freiburg II fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 12. November 2023 statt. Mit einem Unentschieden (2:2) endete die Partie. (...)
Matchbild
Das letzte Mal trafen Artland Dragons und SG ART Giants Düsseldorf in der Hinrunde der laufenden Saison am 18. November 2023 aufeinander. SG ART Giants Düsseldorf konnte das Heimspiel mit 87:78 für sich entscheiden. (...)
Matchbild
Kassel Huskies - EV Regensburg
Zuletzt trafen Kassel Huskies und EV Regensburg am 27. Januar 2023 aufeinander. (...)
Matchbild
FC Fulham - FC Liverpool
Zuletzt trafen FC Fulham und FC Liverpool vor drei Monaten am 24. Januar 2024 aufeinander. (...)
Matchbild
BG Göttingen - Niners Chemnitz
BG Göttingen und Niners Chemnitz trafen das letzte Mal in der Hinrunde der laufenden Saison am 22. Oktober 2023 aufeinander. 77:63 hieß es am Ende für die Niners. (...)
Matchbild
Stade Brest - AS Monaco
Am 5. November 2023 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Stade Brest und AS Monaco. AS Monaco konnte sich zuhause mit 2:0 durchsetzen. (...)
Matchbild
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
Am 3. Dezember 2023 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen auf dem Programm. Die Werkself konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 1:1. (...)
Matchbild
Am 8. Februar 2023 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Feyenoord Rotterdam und NEC Nijmegen. NEC Nijmegen verlor auswärts mit 3:5 im Elfmeterschießen (2:2 nach Verlängerung). (...)
Matchbild
UD Levante - FC Barcelona
Am 14. Februar 2024 trafen UD Levante und FC Barcelona letztmalig aufeinander. Mit einem 1:1 endete die Partie ohne Sieger. (...)
Matchbild
US Salernitana und AC Florenz standen sich zuletzt in der Hinrunde der laufenden Saison am 3. Dezember 2023 gegenüber. Mit 3:0 konnten die Florentiner das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
Matchbild
Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Royale Union Saint-Gilloise und FC Brügge fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 26. Dezember 2023 statt. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 1:1. (...)
Matchbild
Österreich - Norwegen
Zuletzt trafen Österreich und Norwegen am 18. Mai 2022 aufeinander. (...)
Matchbild
Die letzte Begegnung gab es in der Hinrunde der laufenden Saison am 18. November 2023 und nun stehen sich MSV Duisburg und VfL Wolfsburg erneut gegenüber. Mit einem 2:0 verließ VfL Wolfsburg als Sieger das heimische Stadion. (...)
Matchbild
Das letzte Mal trafen Deportivo Alaves und Atletico Madrid in der Hinrunde der laufenden Saison am 29. Oktober 2023 aufeinander. Atletico Madrid gewann das Heimspiel mit 2:1. (...)
Matchbild
Am 17. September 2023 standen sich FC Toulouse und Olympique Marseille zum letzten Mal gegenüber. Mit einem 0:0 endete die Partie ohne Sieger. (...)
Matchbild
A7FL Week 4
Matchbild
SC Freiburg - FSV Mainz 05
Die letzte Partie zwischen SC Freiburg und FSV Mainz 05 fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 3. Dezember 2023 statt. Das Auswärtsspiel gewannen die Breisgauer mit 1:0. (...)
Matchbild
Das letzte Mal trafen SSV Ulm 1846 und Jahn Regensburg in der Hinrunde der laufenden Saison am 12. November 2023 aufeinander. SSV Ulm 1846 verlor auswärts mit 0:2. (...)
Matchbild
Real Madrid - FC Barcelona
Am 14. Januar 2024 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Real Madrid und FC Barcelona auf dem Programm. Real Madrid behielt die Oberhand und verließ mit einem 4:1 als Sieger das heimische Stadion. (...)
Matchbild
AC Monza und Atalanta Bergamo standen sich zuletzt in der Hinrunde der laufenden Saison am 2. September 2023 gegenüber. Die Elf aus Monza verlor auswärts mit 0:3. (...)
Matchbild
Am 3. September 2023 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Paris Saint Germain und Olympique Lyon. Trotz Heimvorteil verlor Olympique Lyon die Partie mit 1:4. (...)
Matchbild
Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Sporting Lissabon und Vitoria Guimaraes fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 9. Dezember 2023 statt. Sporting Lissabon verlor auswärts mit 2:3. (...)
Um die Liste zu filtern, melde dich bitte an oder registriere dich kostenlos!
Anmelden Registrieren
Leider ist deine Lizenz bereits abgelaufen, aber du kannst sie in deinem Profil mit nur wenigen Klicks erneuern
Profil öffnen
Um diesen Filter zu nutzen musst du erst in deinem Profil deine persönlichen Favoriten auswählen.
Profil öffnen