Alle Fußball-Spiele am 22.04.2024 live im TV und Stream

Das Fußball-Highlight des Tages

Italienischer Fussball
Matchbild
DAZN Logo

AC Mailand - Inter Mailand

Am 16. September 2023 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen AC Mailand und Inter Mailand. Mit einem 5:1 verließ Internationale Mailand als Sieger das heimische Stadion. (...)

22.April

  • 4 Spiele

Alle 4 Fußball-Spiele am 22.04.2024

Meine Sportarten Meine TV-Sender Meine Wettbewerbe Meine Teams
Matchbild
Am 16. September 2023 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen AC Mailand und Inter Mailand. Mit einem 5:1 verließ Internationale Mailand als Sieger das heimische Stadion. (...)
Matchbild
Sevilla FC - RCD Mallorca
Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Sevilla FC und RCD Mallorca fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 9. Dezember 2023 statt. RCD Mallorca behielt zuhause mit 1:0 die Oberhand. (...)
Matchbild
Am 8. Dezember 2023 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen SC Farense und Benfica Lissabon auf dem Programm. Benfica Lissabon konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 1:1. (...)
Matchbild
Unter Fußballfans ist das Thema hochaktuell. Nach Cristiano Ronaldo sind im vergangenen Sommer zahlreiche Weltstars aus Europa nach Saudi-Arabien gewechselt, u. a. auch der aktuelle Weltfußballer Benzema und der brasilianische Superstar Neymar. Fast hatte man den Eindruck, der internationale Fußballmarkt würde von den Saudis restlos leergekauft. (...)
Um die Liste zu filtern, melde dich bitte an oder registriere dich kostenlos!
Anmelden Registrieren
Leider ist deine Lizenz bereits abgelaufen, aber du kannst sie in deinem Profil mit nur wenigen Klicks erneuern
Profil öffnen
Um diesen Filter zu nutzen musst du erst in deinem Profil deine persönlichen Favoriten auswählen.
Profil öffnen