SC Sand - FC Carl Zeiss Jena am 21.4.2024 live im TV und Stream - Zweite Bundesliga Frauen

Zweite Bundesliga Frauen

Orsay Stadion

Zeit bis zum Beginn
Vorschau SC Sand - FC Carl Zeiss Jena
Die letzte Begegnung gab es in der Hinrunde der laufenden Saison am 22. Oktober 2023 und nun stehen sich SC Sand und FC Carl Zeiss Jena erneut gegenüber. Kein Team konnte sich durchsetzen und so trennte man sich 1:1.

FC Carl Zeiss Jena war zuletzt am 3. Oktober 2021 bei SC Sand zu Gast. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 0:0.

Schon seit 5 Spielen hat SC Sand nicht mehr gegen FC Carl Zeiss Jena verloren. Es gab 3 Siege und 2 Unentschieden.

Wird SC Sand - FC Carl Zeiss Jena live im TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird SC Sand - FC Carl Zeiss Jena nur von MagentaSport übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird SC Sand - FC Carl Zeiss Jena leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email

Die letzten 3 Partien

DatumHeimAuswärts
22.10.2023
FC Carl Zeiss Jena
SC Sand
1:1
06.03.2022
FC Carl Zeiss Jena
SC Sand
1:4
03.10.2021
SC Sand
FC Carl Zeiss Jena
0:0

Das letzte Fußballspiel

FC Carl Zeiss Jena

SC Sand

Ernst-Abbe-Sportfeld Platz 31:122.10.2023
1:0 N. Juckel
9.
33.
1:1 E. Loving
Halbzeitstand: 1:1
Einwechslung: J. ter Horst für A. Metzner
46.
52.
Einwechslung: J. Zuniga für A. Bohnen
Einwechslung: L. Birkholz für H. Lehmann
61.
Einwechslung: J. Bonsu für M. Reuter
61.
66.
Einwechslung: A. Mosher für L. Kreil
66.
Einwechslung: L. Fischer für A. Bantle
80.
Einwechslung: F. Walaschewski für J. Gaugigl
Einwechslung: J. Seifert für H. Mesch
86.
Endstand: 1:1