Orlando City SC - New York City FC am 21.7.2024 live im TV und Stream - MLS

MLS

Camping World Stadium

Zeit bis zum Beginn
Vorschau Orlando City SC - New York City FC
Am 21. September 2023 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Orlando City SC und New York City FC auf dem Programm. New York City FC behielt zuhause mit 2:0 die Oberhand.

Das bislang letzte Mal war New York City FC am 18. Mai 2023 bei Orlando City SC zu Gast. Kein Team konnte sich durchsetzen und so trennte man sich 1:1.

Die Bilanz der letzten 6 Spiele spricht für New York City FC, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Orlando City SC.

Major League Soccer

Stand: 20.04.2024
PosTeamsSpieleSUNToreTDPunkte
8
Charlotte FC
83239:8+111
9
New York City FC
93249:9011
10
CF Montreal
832312:16-411
11
Washington DC United
924312:14-210
12
Orlando City SC
823310:15-59
13
Chicago Fire
923411:18-79

Wird Orlando City SC - New York City FC live im TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Orlando City SC - New York City FC nur von MLS Season Pass übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Orlando City SC - New York City FC leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email

Das letzte Fußballspiel

New York City FC

Orlando City SC

Major League Soccer2:021.09.2023
1:0 S. Rodriguez (Elfmeter verschossen)
37.
2:0 M. Bakrar
37.
Gelbe Karte: R. Ledezma
41.
45+1.
Gelbe Karte: M. Pereyra
Halbzeitstand: 2:0
54.
Gelbe Karte: W. Cartagena
Einwechslung: R. Ledezma für Talles Magno
59.
59.
Einwechslung: R. Enrique für D. McGuire
59.
Einwechslung: Rafael Santos für L. Petrasso
59.
Einwechslung: W. Cartagena für M. Ojeda
3:0 Talles Magno (Vorlage von A. Jasson)
68.
80.
Einwechslung: M. Pereyra für M. Halliday
80.
Einwechslung: I. Angulo für G. Gonzalez
Einwechslung: M. Bakrar für B. E. Cufre
90+2.
Einwechslung: A. Perea für J. Haak
90+2.
Einwechslung: S. Rodriguez für J. Fernandez
90+4.
Einwechslung: A. Jasson für M. Ilenic
90+4.
Endstand: 3:0