Marburg Mercenaries live im Fernsehen oder Stream

Die Marburg Mercenaries (zu Deutsch: Söldner) sind ein American-Football-Verein (AFV) aus dem hessischen Marburg, der in der Gruppe Süd der German Football League (GFL) spielt. Der AFV Mercenaries wurde 1991 gegründet und spielte sich seitdem von der Verbandsliga Hessen (5. Liga) innerhalb weniger Jahre bis in die 2. Bundesliga Süd vor. 2002 gelang den Mercenaries durch Siege gegen die Munich Cowboys in der Relegation der Aufstieg in die German Football League (GFL) Süd.

Der größte Erfolg war die Teilnahme am German Bowl 2006 den man allerdings mit 13:31 gegen die Braunschweig Lions verlor.

Die nächsten Football-Spiele von Marburg Mercenaries live

Leider werden in nächster Zeit keine Football-Spiele von Marburg Mercenaries live im Fernsehen oder Stream übertragen.